Glasfaser im Westen

Stadtteilkonferenz West richtet zum Glasfaserausbau Infopoints ein“
Die geförderten Haushalte im Westen Fröndenbergs haben bereits zweimal von der Muenet GmbH Post bekommen. Trotzdem gibt es noch viel Klärungsbedarf und Unsicherheiten. Unklar war z.B vielen, dass i.d.R. auch die ungeförderten Standorte angeschlossen werden können. Dazu erstellt der Anbieter Muenet jedem Interessenten ein Angebot. Aber auch die Antragstellung selbst wird von vielen als „erklärungsbedürftig“ angesehen.

Die Stadtteilkonferenz West hat jetzt reagiert und organisiert mit einem Mitarbeiter der Muenet GmbH Infopoints, an denen Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Die ersten Termine stehen schon fest, weitere werden folgen:

Bis zum 11.12.2020  in Ardey im Dorfcafe „Buntes Sofa“ zu den folgenden Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag von 10.00 Uhr  –  18.00 Uhr

Flyer Muenet

Informationen hier: Muenet

Natürlich ist Muenet auch unter der bekannten Hotline-Nummer weiterhin erreichbar. Ein persönliches Gespräch vor Ort – unter Beachtung aller Corona Sicherheitsregeln – kann jedoch vieles erleichtern.